INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hilfe ! Startprobleme !



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.03.2006, 18:47
Beitrag #1

C.Wesner Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2006



kA



Hilfe ! Startprobleme !
Hallo !
Ich habe heute den ganzen langen Tag in der Fa. gesessen und habe verzeifelt versucht per Button zwischen einzelnen VIs umzuschalten. Ich hoffe doch, dass mir hier jemand helfen kann.
Also mal kurz umrissen:

Ich erfasse diverse Spannungen und stelle diese auf unterschiedlichen VIs da. Nun will ich aber der Übersicht halber dem Benutzer es ermöglichen, via Button zwischen den einzelnen Spannungen umzuschalten. Scrollen oder dergleichen ist nicht erlaubt. Lediglich der Druck auf einen Button ist erlaubt.
Letztendlich geht soll zwischen drei VIs umschaltbar sein und zwar so, dass man von jedem zu jedem kommen kann. Also eine Dreieckstruktur.

Mein Problem ist nun aber die Umschaltung bzw. wie bekomme ich es hin, dass von einem VI ein anderes via Button aufrufen kann ? :?:

Vielen Dank vorab !

Gruß
Christoph

Kaum macht´s man richtig, schon funktioniert´s ! Mist ! Schon wieder ein Fehler !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.03.2006, 21:57
Beitrag #2

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Hilfe ! Startprobleme !
ömm ... wie wärs mit ner state-machine?

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.03.2006, 08:11
Beitrag #3

C.Wesner Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2006



kA



Hilfe ! Startprobleme !
:?: :?:

Ich bin doch noch am Anfang. Danke !

Kaum macht´s man richtig, schon funktioniert´s ! Mist ! Schon wieder ein Fehler !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Startprobleme: TortoiseSVN, Labview in Windows 8.1 64-Bit Nschnitzler 6 3.848 17.03.2016 14:25
Letzter Beitrag: jg
  die LabVIEW hilfe braucht hilfe perledeluxe 3 5.130 28.11.2007 11:11
Letzter Beitrag: perledeluxe

Gehe zu: