INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hilfe beim Umstellung der Eingänge für Schwingungsanalyse



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.03.2010, 06:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 08:46 von jg.)
Beitrag #1

JohannesB Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 39
Registriert seit: Mar 2010

2009
2010
de

29223
Deutschland
Hilfe beim Umstellung der Eingänge für Schwingungsanalyse
Moin,

bin neu in LabVIEW und muss eine bestehendes VI nutzen, um eine Schwingungsanalyse durchzuführen.
Das VI wurde für die Nutzung der Soundkarte geschrieben und ich will es mit einer 6070E Karte nutzen.
Es wird ein Schwingungssensor mit 0 bis 5V ausgewertet und extern über den Drehgeber getriggert. Hardeware funktioniert und ich kann die DAQ- Messung mit meinem ersten VI auch durchführen.

Mein Problem ist in dem angehängten VI die Schittstelle auf 6070E AI1 mit Triggerung auf extern zu stellen, da ich bei dem Code nicht ganz durchblicke.

Vielleicht kann jmd. einen entsprechenden Hinweis geben?

Gruß,

Johannes

Lv86_img


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Schwingungsanalyse.vi (Größe: 156,41 KB / Downloads: 190)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
06.04.2010, 20:08
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Hilfe beim Umstellung der Eingänge für Schwingungsanalyse