INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

IBB-Logger Version 2.0



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.08.2006, 09:31
Beitrag #1

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
IBB-Logger Version 2.0
Hallo zusammen!

ich habe gestern eine neue Version von meiner Datenlogger-Software "IBB-Logger" fertiggestellt und diese zum Download freigegeben: IBB-Logger V2.0

Die Software dient dazu schnell und einfach mit National Instruments DAQ-Hardware Daten zu loggen.
Features:[list]
[*]Sample-Rate einstellbar zwischen 10 Hz und 0.05 Hz<>
[*]Start-Trigger über PFI0<>
[*]bis zu 8 Kanäle, jeder ist separat skalierbar<>
[*]pro Kanal kann die Art der Mittelung (arithmetischer Mittelwert, RMS, Minimum, Maximum) eingestellt werden<>
[*]die Konfiguration kann gespeichert und wieder geladen werden<>
[*]die geloggten Daten werden in einer Access-Datenbank abgespeichert<>
[*]die gespeicherten Daten können in eine *.CSV-Datei exportiert werden<>
[*]automatische Hardware-Erkennung (die Hardware muss im MAX vorhanden sein ...)<>
[*]Hardware: USB 600x, E-Serie, teilweise auch M-Serie<>
[st]Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Software mal testet und mir Feedback gebt, wenn's irgendwo hakt, ihr *wichtige* Features vermisst oder ihr einen Bug findet.

   

Danke & Grüße,
CB

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question getting started - multi channel data logger und Probleme Gnorbert 0 2.937 15.06.2017 11:30
Letzter Beitrag: Gnorbert

Gehe zu: