INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ich suche geeignete Literatur... HILFE!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.04.2007, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2007 08:55 von Jenne.)
Beitrag #1

Jenne Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Apr 2007

2010
1997
DE_EN

38100
Deutschland
Ich suche geeignete Literatur... HILFE!
Moin, Moin,
Ich bin auf der Suche nach Literatur (am Besten mit aktueller LV-CD).
Habe "LabVIEW für Studenten" von Jamal und Hagenstedt 4. Auflage. Gibt es weiterführende Literatur? Kann da jemand was empfehlen? Blink

Grüße aus BS!
Jenne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.04.2007, 09:57
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Ich suche geeignete Literatur... HILFE!
Vor wenigen Tagen ist das Buch von Bernward Mütterlein endlich erscheinen (bitte selbst googeln) Es macht einen guten Eindruck, mit CD LV 8. Mit Geleitwort von Jamal, der es überschwänglich lobt und besonders heraushebt, daß LV hier als allgemeine Programmiersprache beschrieben wird und nicht nur als Hilfsmittel für die Datenerfassung, und daß das ganz im Sinne der zukünftigen Weiterentwicklung von LV ist.
Ich habe mir das Buch gestern in der Buchhandlung 10 Min angesehen, es beginnt von Grund auf und ist deshalb auch für Anfänger sehr geeignet.
Das Lob von Jamal kann natürlich auch heißen, daß die gesamte Messdatenerfassung über IO-Karten nur stiefmütterlich behandelt wird. Da ist aber in allen anderen Büchern auch so. Um sich da einzuarbeiten, helfen nur die Beispiele zu LabVIEW selbst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.04.2007, 11:18
Beitrag #3

Jenne Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Apr 2007

2010
1997
DE_EN

38100
Deutschland
Ich suche geeignete Literatur... HILFE!
Dank Dir! ich werde mir das Buch mal anschauen.
Danke!

Jenne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.04.2007, 11:25
Beitrag #4

cassiopeia Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 107
Registriert seit: Apr 2007

8.2 bzw momentan auf Arbeit 7.0
2007
kA

09599
Deutschland
Ich suche geeignete Literatur... HILFE!
' schrieb:Vor wenigen Tagen ist das Buch von Bernward Mütterlein endlich erscheinen (bitte selbst googeln) Es macht einen guten Eindruck, mit CD LV 8. Mit Geleitwort von Jamal, der es überschwänglich lobt und besonders heraushebt, daß LV hier als allgemeine Programmiersprache beschrieben wird und nicht nur als Hilfsmittel für die Datenerfassung, und daß das ganz im Sinne der zukünftigen Weiterentwicklung von LV ist.
Ich habe mir das Buch gestern in der Buchhandlung 10 Min angesehen, es beginnt von Grund auf und ist deshalb auch für Anfänger sehr geeignet.
Das Lob von Jamal kann natürlich auch heißen, daß die gesamte Messdatenerfassung über IO-Karten nur stiefmütterlich behandelt wird. Da ist aber in allen anderen Büchern auch so. Um sich da einzuarbeiten, helfen nur die Beispiele zu LabVIEW selbst.

ich hab mir das buch vor einer woche zugelegt, und auf mich als absolute anfängerin macht es einen guten eindruck ... ich komm damit recht gut klar ... auch wenn ich noch nicht den überblick über LabVIEW hab, muss ich sagen dass es gut verständlich ist ...

"Es wurde schon wieder eine Leiche aus der Themse gezogen!" - "Erschreckend! Wird in diesem Land denn keiner mehr erschossen?!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Suche Hilfe Temperaturauswärtung mit bis zu 80 Sensoren viak 2 3.740 11.06.2009 07:55
Letzter Beitrag: viak

Gehe zu: