INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Jede Menge Pop-Up-Fenster beim Kompilieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.08.2009, 08:44
Beitrag #1

MichaDu Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2008

8.5
2008
en

47
Deutschland
Jede Menge Pop-Up-Fenster beim Kompilieren
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich mein "Problem" hier richtig gepostet habe.

Ich habe ein selbstgeschriebenes SubVI (TCP/IP-Client) in einen bestehenden Code für ein cRIO eingebaut.
Da das SubVI Schleifen mit weiteren SubVIs enthält, die während der ganzen Apllikationszeit laufen, und ich dort auf Daten zugreifen muss, habe ich mit Referenzen gearbeitet, die ich als VI-Schnittstellen ausgelegt habe.

Nun zu meinem "Problem":
Seitdem ich das VI eingebaut habe, öffnen sich während des Kompilierens sämtliche Fenster der verwendeten "Referenz"-VIs und SubVIs. Vorher war das nicht der Fall gewesen. Ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann, weil es mir jedesmal den ganzen Bildschirm zupflastert. Ist das normal? Einige VIs habe auf Reentrant gesetzt, aber daran scheint es nicht zu liegen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp hierzu?
Ich arbeite mit LV8.5/FPGA/RT.

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
31.08.2009, 10:41
Beitrag #2

MichaDu Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2008

8.5
2008
en

47
Deutschland
Jede Menge Pop-Up-Fenster beim Kompilieren
Nachtrag mit Hoffnung auf Hilfe ;-)

die Fenster öffnen sich beim Deployment, wenn die VI-Eigenschaft "Clear indicators when called" aktiviert ist. Da habe ich dann ganz schnell neben meinem eigentlichen VI noch 15 andere, die sich öffnen und in den Vordergrund drängen. Das ist sehr nervend! Gibt es keine Möglichkeit, das zu unterbinden?

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
31.08.2009, 16:00
Beitrag #3

thomas.sandrisser Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.298
Registriert seit: Sep 2005

xxxx
2005
EN

78759
United States
Jede Menge Pop-Up-Fenster beim Kompilieren
Da wirst glaub ich keinen workaround finden.
der fp heap wird in memory geladen, das dann dazu fuehrt dass das fp aufgeht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
31.08.2009, 17:39
Beitrag #4

MichaDu Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2008

8.5
2008
en

47
Deutschland
Jede Menge Pop-Up-Fenster beim Kompilieren
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Antwort. Werde dann diese Option wieder zurückstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Messwerte aus UM232H (USB) jede ms in TDMS Datei schreiben BenBaeumker 19 7.692 23.07.2021 10:55
Letzter Beitrag: GerdW
  Aus 2D-Array jede x-te Zeile in weiteres 2D-Array schreiben P.J. 5 5.353 13.11.2020 09:05
Letzter Beitrag: GerdW
  Mehrere kleine Fenster in einem großen Fenster als Fensterfunktionen nutzen PTH 2 3.807 01.02.2018 11:16
Letzter Beitrag: PTH
  Schieberegler in Ereignisstruktur - Beim Ziehen des Regler Fenster verlassen ->Fehler RadioactiveMan 9 7.483 17.10.2013 14:02
Letzter Beitrag: Kinx
  unflatten from string- zu große Daten Menge Trumpfi 17 10.562 11.07.2012 05:45
Letzter Beitrag: GT123
Question QuickDrop geht nicht mehr - Fenster blinkt nur doppelt beim Einfügen eb 1 3.764 09.06.2011 15:00
Letzter Beitrag: eb

Gehe zu: