INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Keine Funktionen in einer Geräterhersteller-.dll ansprechbar



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.11.2011, 19:48
Beitrag #1

LäbViju Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2011

2011
-
EN



Keine Funktionen in einer Geräterhersteller-.dll ansprechbar
Hallo liebes Forum!

Ich bin neu in der LabVIEW-Welt und versuche gerade meine Synapsen dem Datenfluss-Modell anzugleichen...... Und bin schon beim ersten Versuch gescheitert... Cry

Meine Frage: Ich habe eine .dll von einem Gerätehersteller (Messverstärker Fa.Megatron (EMA3 3u4DMS): http://www.megatron.eu/SMC3/plugin-trans...4676103186 ).

Wenn ich nun versuche die Funktionen darin anzusprechen (mit dem Call Library Function Node), werden keine Funktionen unter "Function Name" angezeigt. Kann es sein, dass die .dll nicht der Aufrufnorm entspricht (c od. Win-API) oder mache ich was verkehrt?

Die .dll und die sonstigen Angaben habe ich angehängt.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Gruß
Daniel


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  API Retail.zip (Größe: 135,7 KB / Downloads: 224)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.11.2011, 20:31
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Keine Funktionen in einer Geräterhersteller-.dll ansprechbar
Wieso willst du mit einem Hardware-Teil, das eine ganz normale RS-232 besitzt, eine DLL importieren?