INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Keine Übernahme von Veränderungen im Blockdiagramm



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.09.2009, 07:44
Beitrag #1

Alf1 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2009

8.0
-
flagge_xx

88410
Deutschland
Keine Übernahme von Veränderungen im Blockdiagramm
Hallo Forengemeinde,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger in LabVIEW und muss mich im Rahmen meines Praxisemesters selbstständig mit LabVIEW auseinandersetzten...
Obwohl ich schon einiges verstanden habe, verzweifle ich so langsam. In meinem Betrieb steht mir die LabVIEWversion 8.0 zur Verfügung.

Ich stehe vor folgenden Problemen: Mein Vorpraktikant hat ein Messprogamm Exe mit Benutzeroberfläche geschrieben. Das Messprogamm misst die Amplitude über die Frequenz. So weit so gut, als ich mit meinem Betreuer über das Messprogamm gesprochen habe, gab mir der Beteuer noch einige Verbesserungsvorschläge, wie zum Beispiel eine andere Achsenbeschriftung, die Achensbeschriftung sollte auch größer sein und so weiter. Ich habe die Programmierungen schon im Blockdiagarmm gefunden und auch gleich verändert. Danach habe ich das Programm abgespeichert, im Anschluss im Blockdiagramm gleich Ausführen lassen (so circa vier Minuten) und danach abgebrochen, da es mir zu lange gedauert hat.