INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

dynamische übernahme der frontpaneleinträge



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.06.2008, 10:08
Beitrag #1

neven Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Nov 2007

7.1 & 8.5
-
kA


Deutschland
dynamische übernahme der frontpaneleinträge
hi there,

in meiner exe (lv 7.1) werden nach dem neustart (logischerweise) immer die standardwerte eingesetzt. während des betriebs kommt es aber immer wieder zu änderungen der einträge im frontpanel, die bei einem neustart beibehalten werden sollen (also ein überschreiben der standardwerte). jetzt will ich nicht jedesmal nach einer änderung neu kompilieren müssen. wie kann ich die anwendung dazu bringen, die jeweils letzten werte zu übernehmen?

besten dank!

neven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
24.06.2008, 10:53
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
dynamische übernahme der frontpaneleinträge
Dazu gibts ungefähr eine Milliarde Einträge hier im Forum, z.B. diesen oder jenen...

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
24.10.2008, 14:09
Beitrag #3

neven Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Nov 2007

7.1 & 8.5
-
kA


Deutschland
dynamische übernahme der frontpaneleinträge
...sorry, wusste, einfach nicht genau, wonach ich suchte...

trotzdem besten dank!

neven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dynamische VIs in EXE finalr 1 4.441 24.04.2014 12:38
Letzter Beitrag: Y-P
  Keine Übernahme von Veränderungen im Blockdiagramm Alf1 10 7.953 07.10.2009 14:27
Letzter Beitrag: Alf1

Gehe zu: