INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LCD Display lesen et ausgeben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.01.2011, 16:25
Beitrag #1

titi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2011

LV 2009
2009
de


Deutschland
LCD Display lesen et ausgeben
Hallo,

Im Rahmen ein Projekt möchte ich ein LED Display lesen und ausgeben. ich bin eigentlich Studentin und habe keine Erfahrung mit IMAQ-Labview(ich benutzte Labview2009).
mein Problem ist zuerst diese fehlermeldung zu beheben, danach wollte ich wissen, da mein Bild verzerrungen hat, ob ich unbedingt eine Kalibration machen muss. ich habe auch verzweifelt an meinem ROI; ich habe dies VI anhand der Labview Beispiel für Lcd gemacht und wollte auch wissen wie ich mein ROI an meinem Bild anpassen kann.
Das Vi, das ich gemacht habe steht im Anhang; und auch ein Bild von meinem Display und die Fehlermeldung, die ich bekommen habe.

mfg

Titi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Sonstige .vi  LCDreader.vi (Größe: 18,59 KB / Downloads: 215)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
06.01.2011, 21:58
Beitrag #2

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
LCD Display lesen et ausgeben
Zur Fehlermeldung:Im Filepath musst Du eine Datei (incl. Pfad) angegeben und Du hast nur den Pfad eingestellt.

Zu Deinem VI:
- Initialisierung der Variablen "Output value" und "Segment status" ist nicht notwendig.