INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LV in Verbindung mit TestStand



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.12.2011, 22:38
Beitrag #1

Techniker2010 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2011

2010
2010
DE



LV in Verbindung mit TestStand
Hallo,

momentan arbeite ich an einem LabVIEW Projekt.
Ich entwickle momentan ein VI in dem ich mehrere Parameter einstellen möchte. Diese Parameter möchte ich später dann an TestStand weitergeben, damit ich dort die Werte für die Parameter einstellen kann.

Das heißt angenommen ich erstelle im VI ein Parameter für die Spannung und den Wert dafür möchte ich in TestStand eingeben.

Leider scheitere ich daran, aufgrund dessen, das TestStand abstürzt wenn ich das VI einbinde ohne eine Fehlermeldung auszugeben.

Woran könnte der Fehler liegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabView-Programm-Struktur mit Annäherung zu den squenziellen Abläufen in TestStand t.hipp 3 3.573 10.03.2018 19:54
Letzter Beitrag: GerdW
  TestStand über LabView steuern rabber 5 5.553 07.07.2014 07:58
Letzter Beitrag: GerdW
  LabVIEW Teststand Aktive X FOX 6 6.101 06.12.2007 12:43
Letzter Beitrag: FOX
  Erfahrungen mit TestStand? M. Vöcking 6 7.145 21.09.2005 07:56
Letzter Beitrag: M. Vöcking

Gehe zu: