INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LV und die Reihenfolge der Installation



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.03.2013, 19:44
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
LV und die Reihenfolge der Installation
Hallo

ich beziehe mich auch auf
http://www.labviewforum.de/Thread-Vision...m-Computer
wo ich berichtet habe, dass die Nachinstallation einer alten LV Version wegen Vision ein Fiasko ist. Nachdem ich den Support 2x darauf angesetzt habe und _keine_ Antwort bekommen habe.... habe ich resigniert.

Auf dem 64Bit Entwicklungsrechner habe ich alle LVs deinstalliert und angefangen ab 2010 wieder aufzubauen. Was ich bei LV 2010 trotz DevDriver & Vision (SP1 natürlich auch) nicht zusammengebracht habe ist die Funktion von MAX mit Vision. Er erkennt die Kamera aber das Ansprechen wird mit Fehler -1074360284 (aha!) abgebrochen. Text "DLL not found" welche, das frage ich meine Astrologin am Montag. Das ist vielleicht die karmische Schuld meiner schlampigen Programmierung in meinen wilden Jahren? Zu dem Fehler bekomme ich auf ni.com genau Null (quad-precision!) Dokumente.

Meine Anrufung der Weisen des Forums "hat irgend jemand eine Idee" oder vergeht der Schmerz wenn ich als nächstes 2011 und 2012 daneben installier?

Danke für Eure Evokationen und Euer Gedenken

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Abbildung der Reihenfolge im String ichmaglachs 10 7.850 19.12.2015 23:40
Letzter Beitrag: ichmaglachs
  Installation eines LV patches Trinitatis 4 3.580 17.11.2015 13:03
Letzter Beitrag: jg
  Reihenfolge bei Abarbeitung von Events Oli_N 5 5.447 21.11.2014 13:05
Letzter Beitrag: Kiesch
  [XML] Reihenfolge der Attribute D_Sev 5 6.996 05.11.2013 10:54
Letzter Beitrag: th13
Question Cluster in Cluster, Referenz und Index von Element in Reihenfolge umgekehrt? Metzlmane 2 7.140 24.10.2011 11:11
Letzter Beitrag: Metzlmane
  Installation mehrerer LV-Versionen raeuberfisch 4 6.930 03.02.2011 10:50
Letzter Beitrag: raeuberfisch

Gehe zu: