INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hallo



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.09.2012, 09:54
Beitrag #1

frehdie Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 59
Registriert seit: Jan 2007

12
1996
DE

12045
Deutschland
Hallo
Hallo Ihr,
mal eine kleine Anregung, die Seite ist manovierunfreundlich eingerichtet. Viel Zapplen für nichts.
Ich habe schon so oft ein Text reingeschrieben und durch das Korrektur Lesen und mal zur Kontrolle auf einen Sub-Linke (zb. die Dateien die man schon anhänglich hochgelaben hat) und wollte dann zurück zu meinem Text. Ist ja nicht möglich scheinbar...Es Text ist futsch.
Bibt es da irgenein "Schalter" ZURÜCK oder ist dieser (falls vorhanden) fein versteckt und hintergündig, dass man ihn sehr schlecht findet.
Danke und eine feinen Tag, der frehdie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.09.2012, 10:09
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: Hallo
Ist mir auch schon passiert. Wurde auch schon auf der ToDo-Liste vermerkt. Trotzdem Danke für die Info.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: