INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LVM Datei zippen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.07.2015, 11:44
Beitrag #11

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.387
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: LVM Datei zippen
Hallo Ingo,

wenn etwas im Debugmodus läuft und sonst eher nicht, dann kannst du auf ein Timing-Problem tippen…

Benötigt das Zippen der Datei etwas länger?
Wird der ZIP-Vorgang evtl. als "erfolgreich beendet" gemeldet, bevor er wirklich abgeschlossen ist?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.07.2015, 11:58
Beitrag #12

Ingo2 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2015

2014 SP1
-
DE



RE: LVM Datei zippen
Das zippen und das abspeichern der lvm Datei läuft in folgenden Schritten. Erst wird die lvm Datei vergrößert (weitere Messwerte werden abgespeichert) dann wird die Zippdatei vergrößerte. Ich kann das VI ohne löschen laufen lassen.
Ich glaube schon, dass das zippen etwas länger brauch.

Ich habe schon versucht eine Verzögerung zwischen zippen und löschen einzubauen. Leider das gleiche Ergebnis.

Aber vielleicht liegt da ein Ansatz (Timingproblem) zu Lösung des Problems. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Gruss
Ingo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zippen mit LV FlyingHubert 8 7.902 12.04.2014 11:38
Letzter Beitrag: rasta

Gehe zu: