INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW Entiwicklungsumgebung langsam!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.05.2013, 14:14
Beitrag #11

BartFlorian Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: May 2013

9.0.1
-
DE



RE: LabVIEW Entiwicklungsumgebung langsam!
Hallo,

Ja! 3MB ist viel. Jedoch habe ich andere Projekte die bei denen sich die Blockdiagramme des HauptVIs auf ebenfalls über 3MB belaufen. Dort kann ich problemlos Änderungen in kurzer Zeit vornehmen.

Aber ich habe den Fehler, wenn man das so nennen kann, gefunden.

Vorgeschichte:
Ich habe kürzlich den Mischsignal im HauptVI per Referenz an ein SubVI übergeben. Das 2D-Array zum Mischsignalgraph hat das Problem verursacht. Erst nachdem ich das 2D-Array zum Mischsignalgraph, also von der Konstanten ab vor dem Schieberegister komplett gelöscht und anschließend neu verdrahtet habe ist meine Entwicklungsumgebung wieder in gewohnter Geschwindigkeit gelaufen! Das Array war davor definitiv leer. Ich dachte nämlich es liegt daran.

Hat das setzten der Referenz etwas damit zu tun? Und kann mir Jemand dieses Phänomän erklären?

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Gruß Flo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Blockdiagramm und Frontpanel langsam mit LabView 2019 Marcusius 6 3.722 27.08.2019 16:48
Letzter Beitrag: Marcusius
  Labview Datenerfassung sehr langsam antwort 14 8.358 28.04.2017 10:51
Letzter Beitrag: Freddy
  code in LabVIEW 2010 extrem langsam stsc 10 7.797 07.11.2012 09:21
Letzter Beitrag: GerdW
  Labview wird langsam Krischan 1 4.413 15.07.2010 11:27
Letzter Beitrag: abrissbirne

Gehe zu: