INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW.ini webserver???



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.10.2007, 15:51
Beitrag #1

t4b-1re-2 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 155
Registriert seit: May 2007

8.5
2007
de

99*
Deutschland
LabVIEW.ini webserver???
Hallo,

beim übersetzen eines LV-Programmes wird offenbar eine ini Datei im Build-Verzeichnis erzeugt. Da stehen einige Einträge drinnen bei dennen ich mich frage wie LV auf die Idee kommt die da reinzusetzten, weil in meiner Build-Konfiguration is nichts dergleichen angegeben... Als da wären:

Code:
WebServer.DirectoryIndex="index.htm"
WebServer.MimeTypes="htm;text/html;gif;image/gif;jpg;image/jpeg;png;image/png;txt;text/plain;html;text/html;jpeg;image/jpeg;css;text/css;llb;application/x-LabVIEW-llb;vi;application/x-LabVIEW-vi;doc;application/msword;dot;application/msword;bin;application/octet-stream;exe;application/octet-stream;rtf;application/rtf;pdf;application/pdf;ai;application/postscript;eps;application/postscript;ps;application/postscript;csh;application/x-csh;gtar;application/x-gtar;gz;application/x-gz;sh;application/x-sh;tar;application/x-tar;zip;application/zip;hqx;application/mac-binhex40;ua;audio/basic;wav;audio/wav;tif;image/tiff;tiff;image/tiff;xbm;image/x-xbitmap;rtx;text/richtext;qt;video/quicktime;mov;video/quicktime;avi;video/x-msvideo;movie;video/x-sgi-movie;aif;audio/aif;aifc;audio/aif;aiff;audio/aif;aim;application/x-aim;dif;video/x-dv;div;video/x-dv;js;application/x-javascript;pntg;image/x-macpaint;xlb;application/vnd.ms-excel;xls;application/vnd.ms-excel;ppa;application/vnd.ms-powerpoint;ppt;application/vnd.ms-powerpoint;pps;application/vnd.ms-powerpoint;pot;application/vnd.ms-powerpoint;pwz;application/vnd.ms-powerpoint;mid;audio/mid;midi;audio/mid;enc;video/mpeg;m1v;video/mpeg;mp2;video/mpeg;mpa;video/mpeg;mpe;video/mpeg;mpeg;video/mpeg;mpg;video/mpeg;psd;image/x-photoshop;bmp;image/bmp;pic;image/pic;ra;audio/vnd.rn-realaudio;rf;image/vnd.rf-realflash;rm;application/vnd.rn-realmedia;rp;image/vnd.rn-realpix;ram;audio/x-pn-realaudio;rmm;audio/x-pn-realaudio;rnx;application/vnd.rn-realplayer;rt;text/vnd.rn-realtext;rv;video/vnd.rn-realvideo;smi;application/smil;ssm;application/streamingmedia;sithqx;application/mac-binhex40;sit;application/x-stuffit"
WebServer.RootPath=C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.2www
WebServer.TcpAccess="c+*"
WebServer.ViAccess="+*"

Ich habe keinen Webserver installiert, bzw. aktiviert, bzw. verwende ich keinen - schon gar nicht in diesem Projekt. Weiß da wer genaueres?

Grüße
t4b-1re-2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
11.10.2007, 16:32
Beitrag #2

monoceros84 Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 445
Registriert seit: Oct 2006

2011
2006
EN


Deutschland
LabVIEW.ini webserver???
Das sieht verdächtig nach den Infos aus, die unter Tools->Options und dann VI Server bzw. Web Server stehen. Vergleiche doch mal, ob das die selben Daten sind. Meines Wissens nach legt LV einfach ein Verzeichnis als Web Server fest, du musst das nicht nutzen.
Was nun aber in diesem Logfile stehen muss/sollte und ob das normal ist oder eher ungewöhnlich, kann ich dir nicht beantworten.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.10.2007, 17:47
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
LabVIEW.ini webserver???
Hallo,

schon mal unter die Option "Advanced" bei der exe-Erstellung geschaut? Da ist standard-mäßig der Haken bei "use default LabVIEW.ini" gesetzt. Deshalb stehen dann da die WebServer-Sachen drin.
   

Die braucht man natürlich im Normalfall nicht. Du kannst dir also eine passende ini-Datei ohne diese Einträge erstellen, dann umbennen und entsprechend dazuladen. Dann hast du diese Einträge nicht mehr.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.10.2007, 10:42
Beitrag #4

t4b-1re-2 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 155
Registriert seit: May 2007

8.5
2007
de

99*
Deutschland
LabVIEW.ini webserver???
' schrieb:schon mal unter die Option "Advanced" bei der exe-Erstellung geschaut?
ja hab ich gesehen, den Haken hab ich auch entfernt. LV is komisch, jetz erstellts trotzdem die *.ini datei im bin Verzeichnis aber s steht nichts drinn. damit kann ich leben.

@Mathias: Der Witz is, dass der Webserver vollständig unkonfiguriert ist. naja, egal

Grüße
t4b-1re-2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Labview 2010 Webserver funktionert nicht zehner 2 4.957 13.02.2013 10:35
Letzter Beitrag: A.Berndsen
  Application - Webserver mmh87 1 3.642 20.08.2008 16:16
Letzter Beitrag: p.b.

Gehe zu: