INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW vi online stellen !!!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.11.2004, 10:54
Beitrag #1

miho Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Oct 2004



kA



LabVIEW vi online stellen !!!
Hallo,
hoffe bin hier richtig.LolLol
Ich versuche grade mein fertiges Vi ins internet zu bringen.
Der Hintergrund ist der, dass jemand meine Forschungsergebnisse sich online anschauen kann in Form einer Oberfläche von Programm. Das klappt soweit auch, aber wenn ich remote Steuerung aktiviere kann ich nicht mehr vom Server aus mein Programm kontrollieren. Hab ich schon die Idee gehabt mit einer von LabVIEW erzeugten .exe dies zu realisieren. Aber mein Prof sagte das nicht jeder irgend etwas auf seinem Rechner downloaden will. Habt ich irgendwelche Ansätze wo ich sowas realisieren kann. Also nochmal. Ich hab Messungen die online immer wieder Betrachtet werden können sollen.Verwende .lvm Dateien die von LabVIEW erzeugt werden. Die Oberfläche soll nur alte .lvm Dateien laden und dann dynamisch anzeigen.

Ach ja nochwas . Weis irgend wer warum eine .lvm Datei zu laden so endlos lang dauert. Bsp. 5sec Schweiß-Messung mit 100KHz Abtastung dauert ca. 5Min. und das bei einem 2.4Ghz P4 Rechner. "lvm.Datei hat 10MB" .

Ich weis viele Fragen,aber bitte helft mir.

Vielen Dank
MfG miho Cry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Online Version 83Daniel 2 2.919 15.09.2018 11:07
Letzter Beitrag: 83Daniel
Exclamation Wert mit 3 Stellen herrausfiltern Dany83 9 4.224 08.09.2015 21:14
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Online Hilfe erstellen Ifnotdefine 5 4.838 09.01.2015 18:17
Letzter Beitrag: twols
  Maximale Messwerte online anzeigen Phill 2 3.362 08.03.2013 15:16
Letzter Beitrag: GerdW
  Online / Offline Betrieb LabView NXT 2011 Schmiddl 9 6.984 12.05.2012 13:10
Letzter Beitrag: tobiasf5
  Numerisches Anzeigeelement von 2 Stellen im code beschreiben Mrindfleisch 2 4.071 17.02.2011 15:54
Letzter Beitrag: Mrindfleisch

Gehe zu: