INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabView Experte in Hamburg gesucht



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.04.2015, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 05:51 von cb.)
Beitrag #1

Bishop Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Nov 2014

12
-
DE



LabView Experte in Hamburg gesucht
Moin,

Ich weiß nicht ob dieser Thread hier richtig ist, falls nicht gerne verschieben.

Ich suche jemanden in Hamburg oder Umgebung, mit dem ich mich mal bezüglich einiger Fragen zusammen setzen oder telefonieren kann.
Hintergrund ist, dass ich für meine Abschlussarbeit im Maschinenbau eine Motorsteuerung realisieren soll und hierzu einige Fragen habe. Ich baue dabei auf eine Hausarbeit auf, die mir allerdings nicht wirklich weiterhilft, da das Programm, welches dort geschrieben wurde nicht funktioniert.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Bishop

Edit (cb): Titel geändert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.04.2015, 05:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 05:52 von cb.)
Beitrag #2

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
RE: LabView Experte in Hamburg gesucht
@Lucki, ich hab das dann mal geändert Wink - deinen Beitrag musst du dann selber editieren Wink

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.04.2015, 06:27
Beitrag #3

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
RE: LabView Experte in Hamburg gesucht
Danke, "Experte" hört sich wesentlich besser an. Habe meinen Beitrag gelöscht, ist ja jetzt gegenstandslos geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: