INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabView und Qt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.08.2017, 21:48
Beitrag #1

DickiHall Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2016

2014
2015
DE



Brick LabView und Qt
Liebes Forum,

LabView und Qt zusammen, geht das? Eine etwas einfache und plumbe Frage, aber hat jemand schon mit Qt und LabView Erfahrungen gewonnen?
Über Infos würde ich mich freuen.

MfG

Hallmann@2017 LabVIEW 2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
28.08.2017, 19:51
Beitrag #2

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
RE: LabView und Qt
(25.08.2017 21:48 )DickiHall schrieb:  Liebes Forum,

LabView und Qt zusammen, geht das? Eine etwas einfache und plumbe Frage, aber hat jemand schon mit Qt und LabView Erfahrungen gewonnen?
Über Infos würde ich mich freuen.

MfG

Da musst Du schon etwas ausführlicher erklären was Du tun willst. An sich ist es sicher denkbar um eine DLL Componente die von Qt Gebrauch macht in LabVIEW zu benützen. Diese DLL kann auch Qt Dialoge und dergleichen sehen lassen.. Aber wenn Du ein Qt Element in einem LabVIEW Front Panel sehen lassen willst kannst Du Dich auf sehr viele potentielle Probleme gefasst machen.

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: