INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Logisch 0/1



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.10.2006, 07:10
Beitrag #11

Franky79 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2006

8.20
2006
kA

85107
Deutschland
Logisch 0/1
' schrieb:Hallo,

ich würde die Werte (5 x 1, 3 x 0) in 2 unterschiedliche Arrays schreiben. Dann kannst Du Dein "Off-Taster" auslesen und über eine Event-Structure (evtl. reicht auch eine Case-Struktur), sowie mit "Replace Array Subset" die einzelnen Elemente ansprechen und das gewünschte Element austauschen.

Gruß Markus

Hallo

Dennis schrieb mir ich soll mal diesen Teil ins Forum stellen, wo ich Probleme hab..

So in der Art soll mein Programm aussehen, bei Betätigen des Off-Tasters werden die Signale bei LRU1 auf 1 vorinitialisiert und bei der Antenne auf 0.

Nach der eingestellen Zeit geht S1 auf 0 ( LRU1 ) und S1 auf 1 ( Antenne )..

Das Problem ist, dass diese Werte sich nun in den Zeitabschnitten ändern und nicht gesetzt bleiben...Grrr

Gruß

Franky


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Franky.vi (Größe: 42,64 KB / Downloads: 118)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Errorausgänge logisch verknüpfen break 1 3.192 28.09.2011 12:41
Letzter Beitrag: GerdW
  Drei Erroreingänge logisch auswerten rene 5 4.675 27.10.2006 09:16
Letzter Beitrag: rene

Gehe zu: