INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

AB: "haben sie die DVD mit Namen ......nix.....?"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.09.2010, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010 09:18 von gottfried.)
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
AB: "haben sie die DVD mit Namen ......nix.....?"
Hallo,

(mein geliebter ApplikationBuilder - diesmal 2010). Ich deinstalliere das ganze LV - "ratzeputz" - und setzte es neu auf, via externer Festplatte (N: wie National) damit LV sich die Pfade merkt wo der Application Builder dann das Zeug finden soll und mich nicht mit "legen Sie die DVD lkjgzkg7v659 bitte ein" nervt.

2 Tage später

Mein erster Versuch einen Installer zu bauen: Siehe Clipboard02 - die berühmte Frage ob ich "nichts" habe. - man kann antworten was auch immer: Clipboard 01 und 03. In 03 der totals Hinweis: es ist der MAX der etwas benötigt - die angegebene Produktbezeichung ist klar, einfach verständlich und total leicht zu recherchieren - brilliant, durchdacht und eindeutig.

Der Support meint ich solle von der Festplatte installieren - der hat nicht einmal meine Emails gelesen.

Des Rätsels Lösung (nach 3 Stunden herumprobiererei): nach dem Entfernen von LV hat sich das Ding unter "C:Nationa....Downloads" noch Zeug gemerkt. Das Zeug gelöscht und neu gebootet (Windows!) und das Problem war weg.

Ich spendiere als Preis für den Entwicker des ApplicationBuilders eine handgeschmiedete Hodenzange mit Kunststoffgriffen - er soll sich bei mir melden - zur Anprobe.

Gottfried

PS.: knurrrrr


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.09.2010, 14:39
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
AB: "haben sie die DVD mit Namen ......nix.....?"
RoflRoflRofl Rofl2Rofl2Rofl2

Gruß Markus

' schrieb:Ich spendiere als Preis für den Entwicker des ApplicationBuilders eine handgeschmiedete Hodenzange mit Kunststoffgriffen - er soll sich bei mir melden - zur Anprobe.

Gottfried

PS.: knurrrrr

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.09.2010, 08:10
Beitrag #3

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
AB: "haben sie die DVD mit Namen ......nix.....?"
' schrieb:Ich spendiere als Preis für den Entwicker des ApplicationBuilders eine handgeschmiedete Hodenzange mit Kunststoffgriffen - er soll sich bei mir melden - zur Anprobe.

Rofl2Rofl2Rofl2RoflRoflRofl

ich hoffe auch sehr, dass NI irgendwann mal bald merkt, dass sie beim Kunden mit Qualität durchaus punkten können. Aber Qualität ist halt nicht so werbewirksam wie neue Features (die uU nur eine sehr kleine Minderheit nutzt ...)

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  VI-Namen im umgewandelten Prog. anzeigen nochecker 2 4.081 16.10.2012 11:34
Letzter Beitrag: GerdW
  Zielsystem und System zur Erstellung haben unterschiedliche DAQmx Treiber philipp 3 3.869 09.03.2010 11:21
Letzter Beitrag: philipp

Gehe zu: