INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Maxima Speichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.09.2008, 11:42
Beitrag #1

Cater Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008

6.1; 8.2; 8.5
2008
de

01307
Deutschland
Maxima Speichern
Hallo,

ich bin LabVIEW Einsteiger und habe folgendes Problem: über eine DAC-Karte lese ich Messwerte in ein Programm ein und zeige sie über ein Chart an. Ich

möchte alle Maxima abspeichern, mir würde es auch schon reichen, wenn die Werte alle einfach nur irgendwie hintereinander angezeigt werden würden.

Kann mir da irgend jemand helfen?

LG

Version: 6.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
05.09.2008, 11:59
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Maxima Speichern
Es gibt ein VI names PeakDetection...musste mal danach suchen in den LV-Paletten!

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.09.2008, 12:16
Beitrag #3

Cater Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008

6.1; 8.2; 8.5
2008
de

01307
Deutschland
Maxima Speichern
JA, ich weiß. ich versuche das ja auch darüber. DAs Problem ist das Anzeigen aller Werte. Es wird immer nur der letzte Wert angezeigt. Das nützt mir aber