INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mehrere Signale in einem Programm erfassen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.07.2010, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 13:00 von jg.)
Beitrag #1

jasmin Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: May 2010

2009
2010
de


Deutschland
Mehrere Signale in einem Programm erfassen
Liebe LabVIEW-Freunde,

ich bin absoluter "LabVIEW-Neuling":rolleyes:. Habe die Aufgabe, mehrere analoge Signale zu erfassen und bin mir nicht sicher, ob dies auf die Art und Weise, wie es programmiert habe, richtig ist.
Es handelt sich hierbei um 3 Wegsensoren und 3 Kraftsensoren, die in einem Graphen dargestellt werden sollen.
Habe ausserdem das Problem, dass jeder Graph einen eigenen Offset benötigt und ich nicht weiß, wie bzw. wo man die Offsets setzt.
Es wäre toll, wenn ihr mir dabei helfen könntet....


Grüße

Lv09_img2


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Kraft_Weg.vi (Größe: 26,94 KB / Downloads: 229)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.07.2010, 12:38
Beitrag #2

Matze Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.027
Registriert seit: Apr 2010

20xx
2010
DE_EN

7xxxx
Deutschland
Mehrere Signale in einem Programm erfassen
Hallo,

ganz so funktioniert es nicht. Du versuchst 6 mal den gleichen Eingang einzulesen (Dev1/ai0). Vermutlich meinst du Dev1/ai0, Dev1/ai1, ...