INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Lokale Variablen Kopieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.08.2007, 12:50
Beitrag #1

Benjamin Fuchs Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 86
Registriert seit: Aug 2007

8.20
2007
kA

90427
Deutschland
Lokale Variablen Kopieren
Hallo,

ist es möglich, lokale Variablen zu kopieren (STRG+C) und an einer anderen Stelle wieder einzufügen (STRG+V) und dabei eine Kopie zu machen und nicht eine Neuerstellung.

Wenn ich STRG+C STRG+V mache erstellt er immer ein neues Eingabeelement und eine neue Lokale Variable. Ich würde gerne nur die lokale Variable kopieren und mit gleichen Namen an einer anderen Stelle wieder einfügen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
--------------------
Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
--------------------
Damit immer mehr immer weniger tun können, müssen immer weniger immer mehr tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.08.2007, 12:51
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Lokale Variablen Kopieren
Strg halten und mit der Maus schieben sollte funktionieren.

eg

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.08.2007, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007 12:53 von jg.)
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Lokale Variablen Kopieren
' schrieb:Hallo,

ist es möglich, lokale Variablen zu kopieren (STRG+C) und an einer anderen Stelle wieder einzufügen (STRG+V) und dabei eine Kopie zu machen und nicht eine Neuerstellung.

Wenn ich STRG+C STRG+V mache erstellt er immer ein neues Eingabeelement und eine neue Lokale Variable. Ich würde gerne nur die lokale Variable kopieren und mit gleichen Namen an einer anderen Stelle wieder einfügen.
Lokale Variable im BD mit der Maus auswählen, dann STRG-Taste drücken und mit Maustaste wegziehen -> Kopie erstellt.

Geht genauso bei Property- und Invoke-Nodes.

MfG, Jens

EDIT: Eugen war schneller.Big Grin

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Lokale Variablen eliminieren / Signale Zusammenfassen Philipp841 8 4.363 30.09.2019 09:51
Letzter Beitrag: Philipp841
  Wie kann man Lokale Variablen sauber verpacken? Tobzn 10 6.663 04.03.2018 12:02
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Lokale Variable galilio 5 4.203 09.02.2017 22:20
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Speicherverwendung --> immer kopieren Trinitatis 8 4.484 16.12.2016 12:58
Letzter Beitrag: GerdW
  Daten aus Blockdiagramm kopieren eincremerle 2 3.404 09.11.2015 15:13
Letzter Beitrag: Lucki
  Elemente aus Blockdiagramm von einem vi in ein anderes vi kopieren funktioniert nicht keep_smile 6 6.132 17.04.2015 11:47
Letzter Beitrag: keep_smile

Gehe zu: