INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Min/Max-Werte speichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.06.2006, 17:14
Beitrag #1

deliquent Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: May 2006

8.00
2006
kA


Deutschland
Min/Max-Werte speichern
<div align="left">Hallo Gemeinde!

Habe mir ein VI gebastelt, welches mir bei einem bestimmten Event (externes Triggersignal für Starten bzw. Stoppen) vier Spannungswerte aufnimmt. Das ganze passiert während eines Messdurchlaufs vier mal. All das funzt auch ganz problemlos. Nur habe ich Probleme, Min/Max-Werte zu speichern. Bis jetzt kann ich mir nur Augenblickswerte anzeigen lassen. Für das Protokoll ist es aber notwendig, zu allen vier Messungen eines Durchlaufes die Min/Max-Werte zu speichern.
Zusätzlich brauche ich die Ausschnitte aus den Waveform-Charts, die mir die Spannungsverläufe aufzeichnen. Mit der Funktion Export Simplified Image geht das auch. Aber leider nicht automatisch....

Stehe momentan irgendwie auf dem Schlauch und brauche Eure Hilfe. Hoffe, daß ich mit meinen Fragen nicht zu unverschämt bin...

Vielen Dank im Voraus!

MfG
delinquent</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Falsche Werte durch paralleles Einlesen digitaler und analoger Werte daxel 13 11.761 20.08.2013 12:03
Letzter Beitrag: daxel
  Problem beim werte aufnehmen und speichern ostfalia 18 11.729 18.01.2011 13:09
Letzter Beitrag: chris_deus
  Kontinuierliche Datenerfassung m. Echtzeitgraph und Speichern der Werte eMKay 6 11.528 20.10.2010 20:09
Letzter Beitrag: jg
  In Task geschriebene Werte speichern J. Müller 2 4.244 27.01.2009 07:47
Letzter Beitrag: rasta

Gehe zu: