INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mit ProjektItem Stelle im Projektexplorer selektieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.04.2021, 06:30
Beitrag #1

achim @ FZK Offline
CLD
**


Beiträge: 117
Registriert seit: Nov 2008

201x
2005
DE_EN

76861
Deutschland
Mit ProjektItem Stelle im Projektexplorer selektieren
Guten Morgen,

ich habe mir ein kleines Tool gebaut, welches mit hilft Ordnung zu halten bzw Ordnung zu schaffen, indem es mir ein paar Suchen abnimmt und folgendes aufspürt:
VIs die keinen Caller haben; Public VIs die aber prrivate sein könnten; Leere Ordner und VIs/Ctl unterhalb des Projektpfades, welche nicht im Projekt sind.
Aus den Findungs wird ein MCL befüllt. Was mir nun noch fehlt zum Glücklich sein, ist dass ich das Findung anklicken kann un der Projektexplorer zu der Stelle in navigiert.
Von jedem Findung kenne ich die ProjectItemReferenz.

Eigentlch müsste das ja irgendwie möglich sein, aber ich finde nichts.Viel anders macht es das Tastenkürzel Strg+Shift+E ja auch nicht.
Mit Scripting und SuperSecretPrivateSpecialStuff bin ich vertraut.

Hat jemand einen Lösungsansatz parat?

Viele Grüße,
Achim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  In 2D Array Teilarray an bestimme Stelle einfügen? B.Buerkert 1 3.884 03.02.2014 16:16
Letzter Beitrag: GerdW
  Frage zum Projektexplorer - Elemente entfernen Hasenfuss 1 2.764 25.04.2013 18:48
Letzter Beitrag: GerdW
  cluster im Array selektieren gottfried 7 3.992 27.09.2012 12:07
Letzter Beitrag: gottfried
  Erstes Array Element an letzte Stelle verschieben Luracola 10 9.210 03.04.2012 15:15
Letzter Beitrag: Luracola
  leere Stelle in einem String eliminieren micheljoel2002 14 9.308 26.09.2010 12:30
Letzter Beitrag: SeBa
  Werte an definierte Stelle in Array einfügen matzimus 7 8.293 10.06.2010 11:55
Letzter Beitrag: matzimus

Gehe zu: