INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Mittelwert aus ROI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.01.2012, 13:09
Beitrag #1

Dantastik Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2012

2011
2012
DE



Mittelwert aus ROI
Hi Leute
ich bin noch totaler Anfänger in Labview möchte aber mich damit beschäftigen. Ich habe Labview 2011 und möchte ein Bild einlesen und ein rechteck Gatter darüber legen. Soweit habe ich es schon geschafft jetzt möchte ich, dass wenn meine rechtecke erstellt werden der mittlere Grauwert aus jedem rechtecks mir ausgegeben wird. Die Rechtecke werden nacheinander automatisch erstellt...

gruß Dan


Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  dedan4.vi (Größe: 83,88 KB / Downloads: 199)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.01.2012, 13:30
Beitrag #2

b.p Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 197
Registriert seit: Oct 2010

2009-14
-
DE_EN


Sonstige
RE: Mittelwert aus ROI
Schau mal, was ich zwei Beiträge weiter unten erklärt habe: http://www.labviewforum.de/Thread-Bildau...-bestimmen
Leider kein LV2011, darum kann ich den Code nicht beurteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.01.2012, 15:54
Beitrag #3

Dantastik Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2012

2011
2012
DE



RE: Mittelwert aus ROI