INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mittelwert bilden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.02.2010, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010 15:16 von dimitri84.)
Beitrag #21

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
Mittelwert bilden
' schrieb:Der müßtre dann Mediziner sein, und die schreiben ja in ihren Fachartikeln Sätze wie diese: "Da weniger als 100 Versuchspersonen zur Verfügung standen, war es nicht möglich, das Versuchsergebnis in Prozent auszudrücken". Armer Dinitri!
Ne, der ist gebürtiger Sportwissenschaftler mit wirklich viel Biomechanik, Mathe und Elektronik Know-How. Da kann ich mich echt nicht beschweren. Diese Diskussion hat uns auch zu dem Schluss geführt, dass wir bisher kein geeignetes Mittelungsverfahren angewendet haben. Werden da noch Gehirnschmalz investieren müssen. War also mehr als produktiv die ganze Geschichte hier.

Für 'nen Mediziner habe ich auch mal gearbeitet aber der hat sich aus den technischen Fragen brav rausgehalten.

' schrieb:Ich dachte eher in die Richtung: "Zivis für alle!" Wink-2

Aber das du direkt an einen Bewährungshelfer denkst.... Denknach
Mein erster Gedanke beim Wort Betreuer war eher so einer im weißen Kittel Wacko Das liegt aber daran, weil ich zuviel als Krankenwagenfahrer nebenher herumfahren muss. Ihr glaubt nicht wie jung die Leute in den Klapsen im Durchschnitt sind.

Genug mit dem offtopic Geschwetz. Ist doch kein Soziales Netzwerk hier!


Wink

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Funktion aus 2 Arrays bilden und ableiten Otee 3 2.248 08.07.2021 09:33
Letzter Beitrag: GerdW
  Werte in Array schreiben- Mittelwert bilden und ausgeben um0k 10 7.508 25.08.2020 14:19
Letzter Beitrag: GerdW
  Messdaten erfassen und daraus Mittelwert bilden ARaj 13 9.676 12.10.2015 13:58
Letzter Beitrag: ARaj
  Mittelwert bilden sashaheisen 13 9.550 17.05.2015 14:15
Letzter Beitrag: sashaheisen
  Werte sammeln und Mittelwert bilden tom102 9 20.220 20.01.2015 17:05
Letzter Beitrag: GerdW
  Mittelwerte bilden Daerstofer 2 5.207 04.07.2012 14:45
Letzter Beitrag: Daerstofer

Gehe zu: