INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

VI über anderes VI im selben Projekt öffnen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.05.2019, 11:09
Beitrag #11

AAlp Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Apr 2019

2018
2017
DE



RE: VI über anderes VI im selben Projekt öffnen
Hallo NoWay,
dann versuche ich das mal nachzureichen:
Also ich habe mehrere Geräte, die an unterschiedlichen Eingängen angeschlossen sind. Ziel ist es, alle ermittelten Daten auf einem VI zu vereinen.
Dafür verwende ich eine Fpga mit entsprechenden Modulen und die USBPorts meines PCs.
Somit befinde ich mich in der Projektstruktur auf drei "Ebenen"
   
Vom PC auf RT bekomme ich die Daten mit einem Netzwerkstream. Um den korrekt starten zu können, ist die Reihenfolge der VI-Aufrufe entscheidend. Erst muss das Sender-VI starten, dann das Empfänger-VI.
Da ich aber nicht mehrere VIs öffnen will, sonder nur eins und damit implizit alle anderen, versuche ich das über eine Asynchronen Aufruf. Nun werden die VIs in der richtigen Reihenfolge geöffnet, allerdings treten Fehler auf, die beim einzelnen öffnen nicht da sind, was ich mir nicht erklären kann.

Es entsteht ein Fehler im Netzwerkstream von PC auf RT,
   
aber auch von Fpga auf RT.
   

Mir wäre egal welches VI ich öffnen muss, solange alles andere richtig ausgeführt wird.
Bisher öffne ich mein START.vi und mein MainVI (BA_ALV_2.3_RT.vi)

Ich packe das Projekt in den Anhang, hoffentlich habe ich etwas Licht ins dunkle bringen können.


Gruß
AAlp


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  Programm_LV18.zip (Größe: 1,39 MB / Downloads: 150)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.05.2019, 06:45
Beitrag #12

NoWay Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 241
Registriert seit: Jul 2013

LV-2019
2013
EN


Deutschland
RE: VI über anderes VI im selben Projekt öffnen
Vielleicht hilft dir das hier, um den Fehler zu finden: https://knowledge.ni.com/KnowledgeArticl...AE&l=de-DE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: