INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

NI DAQmx 6008 mit LV 7.0



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.11.2008, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2008 22:28 von Schüler.)
Beitrag #1

Schüler Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2008

7.0 Studentenversion
2008
de

46149
Deutschland
NI DAQmx 6008 mit LV 7.0
Also erst mal hallo das ist mein erster Beitrag und mit LV kenn ich mich noch nicht so gut aus, und deswegen wollte ich mal fragen ob es möglich ist mit derlv70Signale von dem DAQmx module 6008 zu empfangen (in dem Fall Spannungsmessergebnisse in ein Signalverlaufsdiagramm).Wenn dies möglich ist bitte ich um ein Blockdiagramm im Anhang indem ich mir dies Ansehen kann (am besten mit beschriftung) welche funktionen ich wie verbinden muss.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eventuelle antworten.

gez.Schüler (Ich frage im Namen einer ganzen Klasse samt Lehrer denn wir sind am Ende mit ausprobieren)


P.S. Bedenkt bitte das es in Lv70_img noch keinen DAQ Assi gibtExcl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.11.2008, 22:36
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
NI DAQmx 6008 mit LV 7.0
Jep, sollte funktioneren.

Zu Programmen, ruft mal den NI-Examplefinder auf, und schaut die Bsp zur DAQ->Spannungsmessung an.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.11.2008, 14:13
Beitrag #3

Schüler Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2008

7.0 Studentenversion
2008
de

46149
Deutschland
NI DAQmx 6008 mit LV 7.0
' schrieb:Jep, sollte funktioneren.

Zu Programmen, ruft mal den NI-Examplefinder auf, und schaut die Bsp zur DAQ->Spannungsmessung an.

Gruß, Jens


Solch ein Bsp. gibt es inlv70nicht da es nicht vorgesehen war vormutlich das man mit version 7.0 auf daqmx Geräte zugreift.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Properties USB-6008 (DAQmx) Gabs 8 6.072 03.09.2009 09:02
Letzter Beitrag: Gabs

Gehe zu: