INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

NI Hardware in einer virtuellen Win7 auf einem Mac



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.11.2010, 08:06
Beitrag #1

applefan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2010

2010 und 2009
2010
de


Deutschland
NI Hardware in einer virtuellen Win7 auf einem Mac
Hallo Gemeinde,

ich bin zum ersten Mal hier und hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Ich habe eine Problem mit NI Hardware auf einem Mac. Ich benutze einen MacPro 8-Core der neusten Generation, darauf läuft ein Windows 7 64bit mitlv10undlv09wenn ich jetzt per USB mein 9162 anschließe werde ich gefragt ob ich die USB-Hardware mit Mac oder Win verbinden will. Dann wähle ich natürlich Win kann aber die 9162 nicht im Measurement & Automation Explorer sehen. Kennt sich jemand damit aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.11.2010, 09:08
Beitrag #2

macmarvin Offline
CLA
***


Beiträge: 445
Registriert seit: Sep 2006

2014
2004
EN

81373
Deutschland
NI Hardware in einer virtuellen Win7 auf einem Mac
Glas1
Du lässt Win7 parallel zu MacOS laufen!?! Vermutlich mit ein VMWare/VirtualBox/Parallels!?!
Prinzipiell sollten alle das durchreichen von USB-geräten beherrschen. Mit Vista als Wirt per VirtualBox WinXP und einer USB M-Series habe ich sowas schon konfiguriert. Was etwas Handarbeit dabei, weil sich das Geräte afair mit 3 lowlvl Geräten auf dem USB gemeldet hatte. Erst als ich alle davon händisch einer virtuellen Maschine zugeordnet hatte, konnte ich es per MAX ansprechen.
Aufm Macbook Pro eines Kollegen habe ich so ein USB Gerät schon erfolgreich in einer VBox laufen sehen.

Vielleicht habe ich aber deine Frage auch komplett fehl interpretiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.11.2010, 11:57
Beitrag #3

applefan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2010

2010 und 2009
2010
de


Deutschland
NI Hardware in einer virtuellen Win7 auf einem Mac
Big Grin
Danke, ich habe noch einmal alles durchgeguckt und habe den Fehler gefunden. Ich benutze übrigens VMFusion (gefällt mir besser). Ich habe ein Bild angehängt und es muss genauso eingestellt werden wie auf dem Bild. Ohne den Haken nur mit auf Windows stellen oder nur mit auf Windows stellen und ohne den Haken funktioniert es nicht. Das nur für alle die das auch noch so benutzen möchten. Noch einmal besten Dank und vile Grüße


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Externe Beschaltung von virtuellen Messgeräten doubleyou 1 2.670 19.02.2010 11:43
Letzter Beitrag: BsaiboT
  Probleme beim Arbeiten mit virtuellen Kanälen in API skywalker 6 4.420 09.12.2009 14:15
Letzter Beitrag: dimitri84
  Virtuellen Kanal löschen J_uri 1 3.288 01.10.2008 12:08
Letzter Beitrag: MikeS81
  dateneingabe: werte einer variable nach einem bestimmten Verlauf/Profil ändern alibaba79 1 3.698 20.10.2006 22:04
Letzter Beitrag: A.Berndsen
  erklärung von task, physikalischen und virtuellen kanälen chiefwiegam 1 5.135 21.04.2005 11:57
Letzter Beitrag: Robi Biswas

Gehe zu: