INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

NI VISA 14.0 runtime



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.04.2015, 09:48
Beitrag #1

dudulle Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2015

2014
-
DE



NI VISA 14.0 runtime
Hallo,

Ich wollte ein installationsprogramm erstellen, ich habe die Application erstmal erstellt und es läuft.
Es kommt eine Fehlermeldung über NI VISA 14.0 runtime obwohl es installiert ist.
Ich hatte vor ein paar Wochen installationsprogramm erstellt und es klappte, ich verstehe nicht was diese Meldung bedeutet.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnten?

Danke


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.04.2015, 10:18
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.399
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: NI VISA 14.0 runtime
Hallo dudulle,

Zitat:Hat jemand vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnten?
Lies doch einfach mal den ersten Satz der Fehlerbeschreibung (laut) vor!

Du benötigst die LabVIEW-DVDs, mit denen deine LabVIEW-Version installiert wurde…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
08.04.2015, 10:53
Beitrag #3

dudulle Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2015

2014
-
DE



RE: NI VISA 14.0 runtime
Hallo,
Ok jetzt klappt, war eine dumme Frage aber ich hatte schon diese VISA 14 runtime installiert, wieso braucht er auf einmal die CD?

Mein Fehler

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
08.04.2015, 11:09
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: NI VISA 14.0 runtime
Du erstellst gerade einen neuen Komplett-Installer - inkl. dem Installer für VISA-Runtime 14. Aus der auf deinem Rechner installierten VISA-Umgebung kann sich der Application Builder den VISA-Installer nicht zusammenbauen, da braucht er die entsprechenden Installer-Files. Und die liegen auf der DVD - zumindest solange du sie nicht in den File-Cache bei dir legst (s. den kleine Haken unten...)

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: