INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

IEEE1394 Kamera Fehlermeldung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.01.2009, 10:38
Beitrag #1

Steph Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2008

8.6
2007
de

73344
Deutschland
IEEE1394 Kamera Fehlermeldung
Guten Morgen,

nachdem ich eine IEEE1394 Kamera (Teli CSFV90BC3) erfolgreich angesteuert habe, möchte ich nun eine andere IEEE1394 Kamera (Teli CSB4000F-10) ansteuern, allerdings bekomme ich es nicht hin. Ich habe schon die komplette Teli Software deinstalliert und wieder installiert. Anschließend die neue Kam. angesteckt. Der PC hat dann schon Driver, d.h. ich muss keine mehr installieren. Jetzt weiß ich nicht ob das die Driver für die vorherige Kam. sind?

Wenn ich den Driver NI-IMAQdx IIDC Digital Camera einstelle, dann bringt der Measurement and Automation Explorer die Fehlermeldung (wobei dieser Treiber der richtige sein sollte):
Error 0xFFFF3CB0
ImgShowError hat einen unbekannten Fehlercode empfangen.
LabVIEW bringt mir beim Betrieb die Fehlermeldung:
Fehler -1074364394 ist bei Nicht identifizierte Position aufgetreten
Mögliche Ursachen:
NI-IMAQ IEEE-1394: (Hex 0xBFF68016) Insufficient resources available for the required video mode

Wenn ich den Driver Legacy NI-IMAQ IEEE1394 IIDC Digital Camera einstelle, dann bringt der Measurement and Automation Explorer die Fehlermeldung:
Error 0xBFF68016
Insufficient resources available for the required video mode
LabVIEW bringt die selbe Fehlermeldung wie oben beim Betrieb in LabVIEW

Hoffe es kann mir jemand helfen!Smile

Danke und viele Grüße,
Stephi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
12.01.2009, 16:02
Beitrag #2

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
IEEE1394 Kamera Fehlermeldung
Kannst Du die 1394er mit der mitgelieferten Softeare anreden?

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.01.2009, 08:39
Beitrag #3

Steph Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2008

8.6
2007
de

73344
Deutschland
IEEE1394 Kamera Fehlermeldung
Hallo Gottfried,

nein das geht auch nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: Insufficient bandwidth on 1394 bus.
Was evtl. noch wichtig ist, ich kann die Kamera nur im Format7 Mode0 und Format7 Mode1 betreiben. Eigentlich müsste die Packet Size einstellbar sein, ist sie aber nicht. Im Format7 Mode1 kann ich Region of Interest einstellen, ändert aber nix an der Fehlermeldung wenn ich das ROI kleiner mache.

Grüße,
Stephi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehlermeldung bei Firewire Kamera horatius 7 5.845 13.05.2013 07:40
Letzter Beitrag: GerdW
  Mehrere ieee1394-Kameras an einem Rechner wolfmichael 3 4.454 07.08.2009 12:18
Letzter Beitrag: J. S.

Gehe zu: