INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

NaI wie NaN?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.10.2010, 10:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 10:02 von gottfried.)
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
NaI wie NaN?
Hallo,

ich würde gerne abfragen, ob das was da daher kommt ,(Hochdeutsch: die Referenz) ein Image ist oder eine leere Image Konstante - also sowas wie auf NaN abfragen. In der Comparison Palette habe ich nichts gefunden das verwendbar erscheint.

Danke

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.10.2010, 10:10
Beitrag #2

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
NaI wie NaN?
Du kannst die Grafik einfach mit der Konstanten "leere Grafik" vergleichen. Die Konstante findest du im Blockdiagramm unter "Audio& Grafik -> Bildfunktionen".

Grüße,
Totti

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
31.10.2010, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010 12:36 von gottfried.)
Beitrag #3

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
NaI wie NaN?
Danke - super, kanne ich nicht. Hmm aber das ist ein Picture, kann ich das mit einem Image vergleichen? Ich probiere es aus...

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: