INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Nanotec SMCI47-S



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.09.2012, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 10:12 von Mario1984.)
Beitrag #1

Mario1984 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2012

2009
2011
DE

53844
Deutschland
Nanotec SMCI47-S
Ich versuche gerade eine sogenannte Ungleichgewichtsplattform ans laufen zu bekommen. Diese ist folgendermaßen aufgebaut:

Auf einem Gestell sitzt der Schrittmotor von Nanotec, welcher von einer SMCI47-S gesteuert wird. Auf diesem Motor ist eine runde Holzplatte befestigt. Der Motor soll diese Holzplatte nun jeweils um 5 - 10° nach rechts oder links neigen. Ich habe jetzt das VI "Positionssteuerung" von der Nanotec Seite herunter geladen und geöffnet. Dieses ist mir allerdings viel zu umfangreich, da ich die Plattform ja nur nach rechts oder links neigen will und weiter nichts. Vielleicht hat jemand schonmal ein ähnliches VI geschrieben und kann mir da auf die schnelle weiter helfen. Ich wäre euch sehr dankbar.

Achso: Signalvorgabe RS485

Viele Grüße

Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Nanotec C5E Controller - Problem bei USB Schnittstelle - Zustandssignal fehlerhaft stefan1312 0 2.925 04.11.2019 20:18
Letzter Beitrag: stefan1312
  Nanotec, write VI Jorge 2 4.555 27.04.2013 11:53
Letzter Beitrag: gottfried

Gehe zu: