INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Nanotec, write VI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.04.2013, 10:40
Beitrag #1

Jorge Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2013

12
-
DE



Nanotec, write VI
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Nanotec SMCI 33 steuerung und moechte ein schrittmotor in betrieb nehmen, habe
schon die Beispiele von Nanotec runtergeladen und der Motor funktioniert, nun will ich mit 2 Endschlater arbeiten,
ich weiss ich soll den Paramter 'l' aendern, das default Wert ist: 17442 (umwandelt von bool), und ich will der Wert : 17444 eingeben, das heisst bit 13 soll nach 1 gesetz werden, habe versucht das mit det VI von Write, habe einfach das wert
in string gewandelt und have zusammen gefugt (concatenate) mit 'l' aber leider gings nicht. Hat jemand eine Idee wie ich
das machen kann???.

Viele Gruesse,

Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.04.2013, 18:40
Beitrag #2

Holy Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 339
Registriert seit: Sep 2008

2014
2007
EN

09XXX
Deutschland
RE: Nanotec, write VI
Könntest du uns dein VI zeigen? Weil aus deiner Beschreibung habe ich keinerlei Ahnung was du machen willst und was dabei bisher nicht klappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.04.2013, 11:53
Beitrag #3

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
RE: Nanotec, write VI
Das VI von Nanotec ist nicht gut (es funktioniert nur recht und schlecht, tum Teil sinnlose Eibauten ohne Funktion etc). Das kann man höchstens als interessante Idee wie es funktionieren könnte verwenden.

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Nanotec C5E Controller - Problem bei USB Schnittstelle - Zustandssignal fehlerhaft stefan1312 0 2.874 04.11.2019 20:18
Letzter Beitrag: stefan1312
  Nanotec SMCI47-S Mario1984 0 3.743 05.09.2012 10:06
Letzter Beitrag: Mario1984

Gehe zu: