INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Need Help



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.08.2014, 08:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 08:02 von Elektoge.)
Beitrag #1

Elektoge Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2014

2013
2013
DE



Need Help
Hallo liebe LabVIEW-User,

ich benötige Hilfe bei meinem Projekt. Die Grundlage ist im Prinzip schon gelegt, es geht um
einen kleinen, sich wiederholenden Messablauf.

Leider drückt etwas die Zeit, und ich als Neueinsteiger brauche wesentlich mehr Zeit, das hinzubekommen.


Wer würde mir helfen? (kurzfristig)





Bitte PN an Elektoge

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.08.2014, 08:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 08:16 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.399
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Need Help
Hallo,

für Interessierte: Es geht um dieses Projekt
Die Aufgabenbeschreibung lautet:
Zitat:Ich will die Rundheit eines Werkstückes mittels Messtaster erfassen. Dazu habe ich ein Mydaq zur verfügung. Die messdaten will ich in einem diagramm darstellen und somit die Abweichungen verdeutlichen. Diese Messdaten will ich in eine Excel datei schreiben und die Werkstücke die außer dem toleranzbereich sind markieren.

@Elektoge:
Hast du die Hardware-Anbindung mittlerweile hinbekommen?
Wichtig: Technische Information bitte in deinem Originalthread hinterlegen, bitte keine Doppelposts zum gleichen Thema lostreten!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: