INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Nur bestimmte Messwerte in Datei schreiben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.08.2017, 14:05
Beitrag #1

Olli169 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Aug 2017

2014
2016
DE



Nur bestimmte Messwerte in Datei schreiben
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem erst mit der Programmierung via LabView angefangen und bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Derzeit stehe ich vor folgendem Problem, wofür es wahrscheinlich eine ganz simple Lösung gibt:

Derzeit werden 20 numerische Messwerte in eine Datei geschrieben. (siehe Bild)

   

Nun benötige ich aber nicht immer alle 20 Werte, die Datei wird zu unübersichtlich. Daher würde ich dazwischen gerne eine Box einfügen, bei der ich einfach bei den Werten, die ich gespeichert haben möchte, ein Häkchen setzen kann und der Rest außen vor bleibt. Gibt es da eine ganz einfache Funktion für? Vielen Dank schon mal im Voraus!


MfG,

Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.08.2017, 15:15
Beitrag #2

GerdW Online
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Nur bestimmte Messwerte in Datei schreiben
Hallo Olli,

herzlich willkommen im Forum!