INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Nutzereingabe in Datei speichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.06.2005, 13:26
Beitrag #1

Lost Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2005



kA



Nutzereingabe in Datei speichern
Hallo zusammen,
bin neu hier und bin auch blutiger Anfänger was die Programmierung mit LabVIEW betrifft. Hab mich mal ein wenig durchgekämpft und hab mit Hilfe dem "Dialog Box DEMO.vi" (zu finden unter Hilfe->Beispiele suchen...->Erstellen von Benutzeroberflächen->Gestalten von Dialogfeldern) eine Eingabe-Maske erstellt in der ein Benutzer Text oder Zahlen eingeben kann. Diese Eingabe möchte ich nun in eine Datei speichern und hier scheiter ich. Ich hab keinen Plan, wie ich LabVIEW das beibringen kann und die Hilfe lässt mich auch im Regen stehen. Nun hoffe ich hier auf Hilfe... und wünsch noch nen schönen Tag und dann auch schönes WE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.06.2005, 09:05
Beitrag #2

ahlers01 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 143
Registriert seit: Feb 2005

7.1-2011
1993
DE_EN

38116
Deutschland
Nutzereingabe in Datei speichern
Lost schrieb:Hallo zusammen,