INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Oberfläche anpassen mit Tabs



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.11.2011, 12:31
Beitrag #1

Hubert R. Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 184
Registriert seit: Jul 2011

2019 64bit
2011
DE


Deutschland
Oberfläche anpassen mit Tabs
Hallo zusammen,
ich bin Neueinsteiger und möchte nun die Oberfläche von meiner Applikation erstellt. Leider ist es mir nicht gelungen die Oberfläche proportional an die Bildschirmgröße anzupassen. Ich habe auch in diesem Forum gelesen das es nicht möglich Scrollbalken auf Tabs zu platzieren. Auf dem einen Tab läuft die Messwerterfassung im anderen Tab kann ich die gespeicherten Daten einlesen und Analysieren.
Welche Möglichkeiten bieten sich mir bzw. alternativen. Ich habe die Oberfläche mit im Anhang und verwende LV2011.


Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  test.vi (Größe: 31,58 KB / Downloads: 212)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.11.2011, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 22:33 von unicorn.)
Beitrag #2

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
RE: Oberfläche anpassen mit Tabs