INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

PXI AWG Erfahrung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.08.2007, 07:39
Beitrag #1

robertow Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 21
Registriert seit: Jul 2006

2010
2003
kA

8010
Oesterreich
PXI AWG Erfahrung
Hallo Leute!

Wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der NI-PXI Karte 5422 hat. Dabei handelt es sich um einen Arbitrary Waveform Generator fürs PXI System.
Im Konkreten hab ich das Problem, dass zwischen zwei Ausgaben anscheinend ein (von mir ungewollter) Schaltvorgang passiert (anbei eine Osziaufnahme von einer regelmäßigen Ausgabe von jeweils 6 Sinus-Kurven). Ich sollte noch erwähnen, dass ich zwischen 2 Ausgaben nichts mache, dh. selber weder einen Ausgang schalte, noch eine Ressource freigebe oder ähnliches... Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Grüße,
Robertow

PS: Ich bin mir bewusst, dass dies eine sehr spezielle Frage ist, und ja ich hab mich auch scho bereits an den NI-Support gewandt, jedoch noch keine Antwort bekommen. Da ich schnell eine Lösung brauche, dachte ich, ich könnte mal hier fragen... However, bin für jede Hilfe dankbar...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
02.08.2007, 14:35
Beitrag #2

robertow Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 21
Registriert seit: Jul 2006

2010
2003
kA

8010
Oesterreich
PXI AWG Erfahrung
Die NI-Leute waren dann ja doch recht schnellWink

http://forums.ni.com/ni/board/message?boar...age.id=815#M815
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erfahrung mit NI Profibus-Karten? Achim 8 10.969 03.03.2011 12:07
Letzter Beitrag: Achim
  Erfahrung mit USB 8476 (LIN Interface) ? Menthol 2 5.723 06.12.2007 16:41
Letzter Beitrag: lin-info

Gehe zu: