INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Pfadangabe per SubVi in 2tem fenster



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.08.2010, 20:17
Beitrag #11

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
Pfadangabe per SubVi in 2tem fenster
Hallo Christian,

wieso sind deine VIs in LV2009, wenn in deinem Profil nur LV7.1 angegeben ist? Irgendwas passt da nicht...

Ich kann dein VI nicht laufen lassen, da mir 1) ein subVI fehlt und 2) die zu ladende Textdatei fehlt. Deshalb bleibt das VI in der While-Loop nach dem ReadFromTextfile hängen (du machst ja keine Fehlerabfrage!)...

Das subVI sieht ordentlich konfiguriert aus (wenn auch nicht hübsch), und wird in der Schleife des HauptVI aufgerufen, sollte also mehrfach aufgerufen werden. Aktuell sogar in jeder Iteration, vielleicht wäre hier ein Button mit Case-Struktur schön...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.08.2010, 06:53
Beitrag #12

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Pfadangabe per SubVi in 2tem fenster
Bitte LabVIEW-Version Deiner VIs angeben Rulez und Profil_ergaenzen, wenn Du statt LabVIEW 7.1 schon LabVIEW 2009 hast.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: