INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Programme schließen auf WM6



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.07.2010, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010 07:19 von Heinz.)
Beitrag #1

Heinz Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Jul 2007

2010
2007
DE

13629
Deutschland
Programme schließen auf WM6
Hi Leute,

ich rufe mit LabVIEW die Kamera (HTC HD2) auf um ein Bild zu erstellen. Nach dem Fotografieren möchte ich die Kameraanwendung wieder schließen da ich das Bild bearbeiten möchte. Hat jemand eine Idee wie ich nach dem Foto die Kamera programmatisch schließen kann?


Danke Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.07.2010, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 14:49 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.399
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
Programme schließen auf WM6
Hallo Heinz,

was hat die Thread-Überschrift mit deiner Frage im Message-Text zu tun? Und warum das Ganze unter "LabVIEW PDA"?

In den letzten Tagen gab's einen Thread zum Fernsteuern von anderen Anwendungen per Versenden von (simulierten) Tastendrücken. Damit könntest du ein Alt-F4 an diese (uns unbekannte) "Kameraanwendung" schicken...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.07.2010, 07:24
Beitrag #3

Heinz Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Jul 2007

2010
2007
DE

13629
Deutschland
Programme schließen auf WM6
Ja sorry für die Überschrift. Hab sie geändert. Als ich beim Posten war schwirrte mir der Taskmanager als Werkzeug im Kopf herrum was dann zu dieser Überschrift führte. Die Sache mit den simulierten Tastendruck werde ich versuchen und mich wieder melden.

cu Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  PDA's und LabVIEW - Programme Trevigo 3 12.559 17.07.2008 20:13
Letzter Beitrag: mehdi

Gehe zu: