' schrieb:Hallo
Es wäre Super wenn du uns etwas hochladen könntest, wir müssen in 2 wochen eine zwischenpräsentation halten, und wir kommen nicht weiter. Wir haben im Schweisslabor mehrere Schweißprozesse analysiert und müssen mit LabVIEW eine Schleife kleben und die Filmsequenz mit den Cursor auswählbar ist. Desweiteren müssen wir einen Button machen in dem angezeigt wird dass die .lvm datei gespeichert wurde.
Hättest du eine kurzes Manual/Bedienungsanleitung für uns, wie wir vorzugehen haben.
Deine Lösung wäre für uns sehr hilfreich.
Könntest du Sie bitte Hochladen?
Wir bedanken uns im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Solche Anfragen per PN zu stellen gilt als schlicht unhöflich. Damit wirst du bei keinem hier im Forum Erfolg haben.
Ich kann nichts dafür, dass ihr euren Zeitplan so gestaltet habt, dass ihr jetzt unter Druck geratet.
Mein Post sollte euch lediglich darauf hinweisen, eure Versuche hochzuladen. Es hat den Anschein, ihr sucht jemanden der euch euer Projekt erledigt... der Verdacht erhärtet sich mittlerweile.
Woher denkt ihr, sollte ich ein Manual für so ein spezifisches Problem haben?
Und warum sollte ich euch ?meine? Lösung hochladen? Davon abgesehen, das ich keine fertige Lösung im Schreibtisch habe...
Denkt mal nach... selbst wenn, würde es meinen Chef bestimmt nicht erfreuen, wenn ich Produkte meiner Arbeitszeit (die er bezahlt) unentgeldlich weiter gebe.
Was hier im Forum unentgeldlich weitergegeben wird ist Hilfe zur Selbsthilfe. Du kannst Fragen zu konkreten oder abstrakten Problemen stellen und so werden die Antworten dann auch ausfallen... konkret oder abstrakt.
Wie der Smilie schon andeutet, habt ihr mich durch die Nichtbeachtung meines Hinweises bzgl. des Hochladens eurer Versuche und mit dieser PN verärgert.
Ob ihr das wieder gerade biegen könnt weiß ich nicht.
Viel Glück.
SeBa