INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Pumpe in LabVIEW über Sytem Exec an und ausschalten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.10.2014, 12:52
Beitrag #1

lazfather Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Oct 2014

15
2014
EN


Deutschland
Pumpe in LabVIEW über Sytem Exec an und ausschalten
Hallo alle zusammen,

ich bin ein LabVIEW neueinsteiger, doch ich Vemute, dass mein Verständnis sich deutlich gesteigert hat dank dieser Seite. Vielen Dank ersmal an alle.
Ich bin mir auch nicht sicher ob meine Frage bzw Problem hier richtig bin.

Ich erkläre erstmal mein Projekt:
Ich habe eine Festo Compact Workstation mit Easyport zu Verfügung. Zunächst war meine Aufgabe die Anlage nur über LabVIEW anzusteuern, also die Pumpe an und aus wie die Heizung oder Sensoren auslesen dies klappte alles.
Der nächste Schritt war es in LabVIEW einen beliebigen C-Code über .dll oder .exe auszuführen. Dazu hatte ich einfach einen Additions-Code geschrieben gehabt, dies Klappte auch.
Übrigens meine C kenntnisse sind auch sehr mager.

Nun meine Hauptaufgabe:
LabVIEW muss eigentlich nur im Hintergrunf laufen während das C-Pogramm zb LabVIEW starter, die Pumpe an aus usw.. Ist die erstmal überhaupt zu realisieren?