INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Real Time + Vision



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.08.2006, 08:17
Beitrag #1

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Real Time + Vision
Ich hätte gerne eine Art Frontpanel bei RT-Systemen - es muß ja nicht so dolle wie bei Windows sein.

Es ist doch blöde, nur wegen der Anzeige ein extra VI erstellen zu müssen und/oder einen weiteren Rechner bereitzustellen.

Ausserdem sollte es ein Tool geben, welches ein Desktop - System auf seine LabVIEW Realtimefähigkeit hin überprüft. Ich habe gehört, dass in dieser Richtung was unternommen wird´- aber nicht wann es da was geben soll...

Im Vision - Assistant sollte es auch ein "Cycle trough folder" - Button geben, um eine Inspection flüssig zu prüfen.

Gruß!

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.08.2006, 17:21
Beitrag #2

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Real Time + Vision
' schrieb:Ausserdem sollte es ein Tool geben, welches ein Desktop - System auf seine LabVIEW Realtimefähigkeit hin überprüft. Ich habe gehört, dass in dieser Richtung was unternommen wird´- aber nicht wann es da was geben soll...

YEAH!! Validator!!! Smile

http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/625...62571C7006EDAC0

Den scheint´s nicht erst seit gestern zu geben - wieso sagt niemand etwas? Big Grin

Gruß!

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: