INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Rührersteuerung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.06.2012, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 13:08 von Heimbo.)
Beitrag #1

Heimbo Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2012

8.2
2012
DE



Rührersteuerung
Liebe LabVIEW Freunde,
ich bin absoluter Anfänger, also bitte etwas Nachsicht. Angel_not Ich möchte einen Rührer steuern und gleichzeitig Rührgeschwindigkeit und Drehmoment aufnehmen und in eine Datei speichern. Dabei habe ich gleich mehrere Probleme: Die Wiedergabe (und damit auch die Speicherung) der aufgenommenen Daten findet viel zu langsam statt und die aufgenommenen Messparameter wechseln in den unterschiedlichen Anzeigeelementen hin und her. Außerdem ist die Formatierung in der geschriebenen Datei nicht so wie gewollt.
Für Anregungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MfG
Heimbo


Angehängte Datei(en)
8.2 .vi  rührertest.vi (Größe: 71,39 KB / Downloads: 197)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
11.06.2012, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 13:05 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Rührersteuerung
Hallo Heimbo,

Zitat:Die Wiedergabe (und damit auch die Speicherung) der aufgenommenen Daten findet viel zu langsam statt