INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

SV Graph mit Eigenschaften eines Diagramms



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.09.2016, 12:26
Beitrag #1

Pia
Unregistered


 







SV Graph mit Eigenschaften eines Diagramms
Hallo,
ich bin LabVIEW Anfänger und versuche jetzt schon eine ganze Zeit lang den SV Graph genauso aussehen zu lassen wie das Diagramm. Ich habe auch ein LabVIEW Beispiel dazu gefunden, leider nur mit der Version12.
Ich versuche, dass der Graph genauso aussieht wie das Diagramm damit ich nach einem Tastendruck den Graphen anhalten kann und mit Cursorn messen kann während das Diagramm weiterläuft.
Leider zeigt mir der Graph nur die ersten Werte an und hört dann auf.
Eigentlich sollte das Programm auch unendlich weiterlaufen, aber da ich dann 2 Whileschleifen ineinander hätte ist dort nun erstmal eine For Schleife.
Das mit dem Schieberegister hab ich versucht von dem LabVIEW Beispiel abzugucken, da ich aber nur ein Bild hatte und kein Programm ist das glaub ich nicht richtig. Blush


Angehängte Datei(en)
10.0 .vi  Cursortest_Graph_zu_wenig.vi (Größe: 111,36 KB / Downloads: 187)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.09.2016, 14:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 14:07 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Online
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: SV Graph mit Eigenschaften eines Diagramms
Hallo Pia,