INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Schalterprellen/Kontaktprellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.04.2017, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 18:44 von jg.)
Beitrag #1

edu87 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2017

LabView 2016 (32bit)
2017
DE



Schalterprellen/Kontaktprellen
Hallo zusammen,
zu aller erst ich bin totaler neuling im bereich labview!
Ich würde gern das prellen einer schalters live messen, bekomm es aber nicht wirklich nicht !
Hab ein express baustein (DAQ Assisent daten erfassen) benutzt um das signal zu erfassen was eigentlich auch klappt aber es einfach viel zu schnell durch den graphen huscht das man das prellen kaum erkennt.
Gibt es die möglichkeit das alles etwas zu verlangsamen, um das prellen auch genauer zu sehen oder eine möglichkeit das das prellen sogar gezählt wird ?
Bin da momentan total überfragt und wäre für jede hilfe dankbar !
ich häng mal ein screenshot an welches das prellen zeigt aber auch nur weil ich dem moment auf stop gedrückt hab, seh momentan keine möglichkeit es anders dar zu stellen!

Schonmal danke für die hilfe.
MfG

   

EDIT jg: Externer Bildlink gelöscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.04.2017, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 13:22 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Schalterprellen/Kontaktprellen