INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Signalverlaufsattribut ermitteln und Signal simulieren?!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.06.2007, 18:33
Beitrag #1

cassiopeia Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 107
Registriert seit: Apr 2007

8.2 bzw momentan auf Arbeit 7.0
2007
kA

09599
Deutschland
Signalverlaufsattribut ermitteln und Signal simulieren?!
Hallo.
Ich bin noch relativ neu in LabVIEW und ich wollte mit der Funktion "Signalverlausattribute ermitteln" rumspielen um zu sehen was man damit alles machen kann.

Vllt bin ich ja auch vollkommen auf dem Holzweg. Aber ich hab hier am Rechner keine Messkarte oder sowas, also dachte ich, ich simuliere irgendein Signal um diese Funktion zu testen.

Bin ich damit schon falsch unterwegs?

Wenn nicht, wie gehts dann weiter? Also ich hab die LabVIEW - Hilfe schon mehrfach studiert, aber ich versteh trotzdem nicht was man bei "Signalverlausattribute ermitteln" alles wo anschließen muss und wie das dann ausgegeben wird.

Sorry falls das ne absolut einfach Frage ist, aber ich komm nicht weiterSad

mfg die Cassiopeia

"Es wurde schon wieder eine Leiche aus der Themse gezogen!" - "Erschreckend! Wird in diesem Land denn keiner mehr erschossen?!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Einstellung in "Signal simulieren" JoKo 4 4.816 06.06.2013 10:23
Letzter Beitrag: JohnnyBlack
  Signal simulieren richosburli 7 6.234 13.01.2011 09:44
Letzter Beitrag: Schwand
  Signal simulieren havetodo 12 11.345 05.07.2009 08:20
Letzter Beitrag: havetodo

Gehe zu: