INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Speichern in älterer Version



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.10.2009, 15:25
Beitrag #1

Klauza Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2009

8.5.1
-
de

12345
Deutschland
Speichern in älterer Version
Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man mit den neueren LabVIEW Versionen auch in einem älteren Format speichern kann. Oder kann man das und ich weiß nur nicht wie?! Wacko
Konkret ist mein Problem, dass ich daheim eine 8.5er Studenten Version habe und beim Arbeiten eine 8.6er. --> Ich kann daheim keine VIs öffnen, die ich in der 8.6er erstellt habe.

MfG

Klauza
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
28.10.2009, 15:33
Beitrag #2

Schwand Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 276
Registriert seit: Nov 2007

2014
2006
DE

31789
Deutschland
Speichern in älterer Version
Ich kann in meiner 8.5.1 für 8.2 und 8.0 zurückspeichern. Das müsste bei dir unter "Datei>Speichern für frühere Version" (oder ähnlich) eigentlich dann auch gehen. Ob das bei 8.6 vielleicht aber nicht geht, weiß ich leider nicht.

Grüßle
S.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
28.10.2009, 15:36
Beitrag #3

SeBa Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.025
Registriert seit: Oct 2008

09SP1 & 10 FDS
2008
DE

65xxx
Deutschland
Speichern in älterer Version
Beilv09nennt es sich "Für vorige Version speichern..." und funktioniert bis runter zu Lv80_img.

Gruß SeBa

Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.

Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.

Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
28.10.2009, 15:58
Beitrag #4

Klauza Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2009

8.5.1
-
de

12345
Deutschland
Speichern in älterer Version
Oke, vielen Dank, habs nun auch gefunden,... =)
Da war ich wohl ein bisschen kurzsichtig, danke!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
28.10.2009, 23:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009 23:37 von jg.)
Beitrag #5

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Speichern in älterer Version
Verschoben nach Erledigt, für eine Speichern für die Vorgänger-Version gibt es schon Ewigkeiten, aktuell geht bei 8.5/8.6/9.0 Speichern bis Version 8.0.

Thread geschlossen.

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Gehe zu: